Über uns

Es war einmal...
Nicht nur Märchen beginnen so, nein auch die Geschichte des Kinderstoffzimmers könnte so beginnen.
Es war einmal ein Mädchen. Mit der Geburt ihrer Tochter entdeckte sie den Spaß am Basteln, Nähen und Selbermachen. Doch im ganzen Königreich gab es nicht das passende Material für die ganzen DIY-Projekte. Nein, selbst aus anderen Königreichen mussten Boten kleine Päckchen mit Stoffen, Kurzwaren und allem möglichen Kreativ-Krimskrams zum Nähen anliefern. So dachte sich das kleine Mädchen: Es wäre doch toll, wenn man all die Dinge auch bei uns direkt bekommen könnte und vielleicht ergeht es noch anderen Mädchen und Jungen im Königreich genauso. Das Kinderstoffzimmer war geboren.

 Laden Kinderstoffzimmer Radolfzell

 Das Kinderstoffzimmer

ist aus dem Wunsch heraus entstanden, dass man alle Zutaten für ein Nähprojekt an einem Ort kaufen kann und nicht durch zehn Läden rennen muss, um alles komplett zu haben.Im Kinderstoffzimmer gibt es zuallererst natürlich tolle Stoffe. Bunt und bequem ist hier das Hauptthema. Und dann gibt es alles drumherum. Sehr schöne Applikationen, Knöpfe, Webbänder oder Bommel- und Rüschenbänder aber auch schlicht Nähgarn, und Vlieseinlagen, die man zur Umsetzung der eigenen Ideen braucht.
Du hast mal keine Zeit uns im Laden zu besuchen oder wohnst zu weit weg, dann nutze doch unseren Onlineshop Naeh-Dein-Ding.de. Hier findest Du alles für Dein Nähprojekt.
Für die, die nicht gerne alleine nähen und ihre Fähigkeiten an der Nähmaschine verbessern möchten bieten wir spannende Nähkurse.


Unser Team

Wir sind eine kleine, familiär geprägte Organisation. Uns alle verbindet die Freude im Umgang mit Kunden und ihren Nähprojekten und das Nähen! Nähen! Nähen!

...Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann nähen sie noch immer....


Herzlichst Alexandra Mäurer